Das doch ein Argument!

Kurz vor Ablauf der Garantie meines iMac am 30. November, habe ich Probleme mit dem guten Teil.

Er bootet seit ca. einer Woche nicht mehr und ich denke es handelt sich um ein Festplattenproblem.

Also habe ich nach unzähligen Versuchen heute bei Cyberport in Dresden angerufen und mein Problem geschildert. Auch der Techniker ist sich fast sicher das die Festplatte defekt ist und das gute Teil repariert werden muss.

Dazu schickt er mir einen Paketaufkleber den ich nutzen soll um den iMac kostenlos nach Dresden zu schicken. Die reparieren ihn und schicken ihn dann per Post zurück. Ich war völlig überrascht, dass das so einfach geht und ich nicht einmal hin muss.

Die Gelegenheit habe ich gleich genutzt und lass mir eine grösse Festplatte einbauen, ich bekomm dann die neue getauschte dazu und muss kein Einbaukosten bezahlen!

Wir haben uns dann noch ein bisschen unterhalten und auf meine Aussage, dass ich froh bin nicht nach Dresden zu müssen weil ich dann nicht in Versuchung komme mir ein MacBook Air zu kaufen, lachte er nur. Auf meine Frage, ob er ein Argument wisse, dass man neben einem iMac und einem MacBook Pro noch ein MacBook Air haben sollte, erwiderte er ganz trocken: »Na zum Angeben natürlich! Das wäre mein Hauptargument!«

Das nenn ich doch mal ein unschlagbares Argument, oder?