Exposé und Spaces im Einsatz

»Ein auf youtube veröffentlichtes Video zeigt die mit Leopard neu eingeführte Desktop-Verwaltung Spaces und die Zusammenarbeit mit Exposé. Etwas ausführlicher als bei der ersten Demonstration auf der WWDC und auf Apples Produktseite zu Leopard wird vorgeführt, dass Spaces entweder ohne Exposé eingesetzt werden kann um die verschiedenen Desktops zu erreichen, oder in Verbindung mit Exposé. In diesem Fall werden alle eingesetzten Bildschirme angezeigt und die darin enthaltenen Fenster auf Exposé-Größe gebracht. Es ist also möglich, Fenster über Exposé von einem in den anderen Schreibtisch zu ziehen. Sofern der Anwender dies wünscht, können auch die kompletten Desktops in der Exposé-Ansicht anders positioniert werden.«

Toll, gibt es ähnlich bei KDE schon immer, hat mir aber bisher bei meinem Mac immer gefehlt.

Via: MacTechNews.de