Offiziell: Nächste Version von Ubuntu verschoben

»Die nächste Version von Ubuntu, »Dapper Drake« getauft, wird auf den 1. Juni verschoben. Da die Versionsnummern der Ubuntu-Veröffentlichungen mit Jahr und Monat bezeichnet werden (bisher 4.10, 5.04 und 5.10), wird »Dapper Drake« demnach nicht 6.04, sondern 6.06 als Versionsnummer tragen. Möglicherweise wird auch der Punkt in der Versionsnummer durch einen Bindestrich ersetzt.«

Hier habe ich davon berichtet, da war es noch nicht offiziell, nun geht dies aber aus der Zusammenfassung einer Besprechung im IRC hervor.

Neue Features sollen jedoch nicht mehr einfließen. Seiteneffekte der Verschiebung könnten sein, dass XFCE in die Hauptdistribution aufgenommen und ein Update auf die Version 3.5.2 von KDE vorgenommen wird, wenn es rechtzeitig erscheint.

Via: Pro-Linux News